Andree Kalabis

Andree KalabisLiebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

auch ich möchte mich gerne vorstellen.

Mein Name ist Andree Kalabis und ich wohne seit 2003 in Buchenberg mit meiner Frau Daniela Kalabis.

Wir haben eine erwachsene Tochter und einen 13-jährigen Sohn, der auf die Ederseeschule in Herzhausen geht.

Ich bin 47 Jahre jung und seit 25 Jahren als Berufssoldat bei der Bundeswehr tätig.

Im Ortsbeirat Buchenberg engagiere ich mich seit 10 Jahren und seit 2016 bin ich als Vertreter der „Freien Wähler Vöhl“ im Gemeindeparlament, wo ich zurzeit auch der Vorsitzende des „Ausschuss für Soziales und Tourismus“ bin.

In meiner Freizeit betreue ich seit 8 Jahren Mannschaften des Jugendfußballs bei der JSG Edersee.

Die Arbeit mit den Jungen und Mädchen aus unserer Nationalparkgemeinde macht mir riesig Spaß.

Aktiv bin ich auch beim MGV Buchenberg als Sänger im zweiten Tenor sowie als zweiter Schriftführer im Vorstand.

Durch meine Betreuertätigkeit ist mir sehr wohl bewusst, was die Ausübung eines Ehrenamtes bedeutet und wie wichtig der Erhalt dieser Tätigkeit für unsere Großgemeinde ist - egal auf welchem Gebiet.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir Ihre Unterstützung geben und ich mich weiterhin als Vertreter der „Freien Wähler Vöhl“ für unsere Nationalparkgemeinde im Gemeindeparlament einsetzen darf.

Besuchen Sie uns auch auf unserer Facebook Seite

Freie Wähler Vöhl - Startseite | Facebook

Danke nach der Wahl Flyer

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.