Peter Göbel

Peter Gbel

Guten Tag, liebe Mitbürger*Innen der Nationalparkgemeinde Vöhl.
Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich Ihnen vorstellen:

Mein Name ist Peter Göbel.

Ich bin 1958 in Korbach geboren und wohne seit 1980 in Vöhl.

Ich bin verheiratet mit Birgit Göbel und wir haben zwei erwachsene Kinder. Seit 22 Jahren arbeite ich in Korbach bei der KoCoS Messtechnik AG und bin dort Produktionsleiter.
Seit 10 Jahren bin ich im Ortsbeirat Vöhl und die letzten 5 Jahre Stellvertretender Ortsvorsteher.

Des Weiteren bin ich seit 1999 Mitglied im Verein „Förderkreis Synagoge in Vöhl“ und dort im Vorstand tätig.

Vor drei Jahren haben sich die „Freunde des Henkelbades“ geründet, die ich seither tatkräftig unterstütze. Mein Motto ist es „nicht Meckern, sondern Mitmachen“.
Ich kandidiere für die Freien Wähler, da hier die politische Unabhängigkeit gelebt wird und wir vor allem sach- und lösungsorientiert für die Bürger der Gemeinde tätig sind.

Bitte geben Sie mir Ihre Stimme, so dass ich mich für Sie im Gemeindeparlament einsetzen kann.
Mit freundlichen Grüßen

Peter Göbel

Besuchen Sie uns auch auf unserer Facebook Seite

Freie Wähler Vöhl - Startseite | Facebook

Danke nach der Wahl Flyer

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.