Andreas Schultze
Hallo liebe Bewohnerinnen und Bewohner unserer Nationalparkgemeinde!
Für alle, die mich nicht kennen oder nur wenig von mir wissen, will ich kurz etwas von mir erzählen.
Ich heiße Andreas Schultze, wohne in Kirchlotheim und bin 49 Jahre alt.
Für alle, die mich nicht kennen oder nur wenig von mir wissen, will ich kurz etwas von mir erzählen.
Ich heiße Andreas Schultze, wohne in Kirchlotheim und bin 49 Jahre alt.
Seit Jahren bin ich rege im öffentlichen Leben tätig. Der Beweggrund für mein gesellschaftliches Engagement ist meine innere Einstellung. Diese sagt mir, dass wir nur gemeinsam etwas bewegen können.
Das tue ich unter anderem als Einsatzkraft bei unserer Freiwilligen Feuerwehr und als Mitglied im Ortsbeirat Kirchlotheim.
Der Vorsitz vom Feuerwehrverein ist ein weiterer Eckpunkt in meiner Arbeit für den Ort.
Durch meine heimatkundliche Arbeit (Gründungsmitglied beim Geschichtsverein Itter-Hessenstein) habe ich eine historische Verantwortung für meinen Heimatort erkannt und angenommen.
Seit zehn Jahren unterstütze ich auch die Freien Wähler Vöhl. Der Grund, warum ich mich für deren Arbeit einsetze, ist die politische Unabhängigkeit bei ihren Entscheidungen für die Bürger unserer Gemeinde.
Wenn meine Haltung Sie anspricht, dann geben Sie den Freien Wählern ihre Stimme(n)
Andreas Schultze
Seit zehn Jahren unterstütze ich auch die Freien Wähler Vöhl. Der Grund, warum ich mich für deren Arbeit einsetze, ist die politische Unabhängigkeit bei ihren Entscheidungen für die Bürger unserer Gemeinde.
Wenn meine Haltung Sie anspricht, dann geben Sie den Freien Wählern ihre Stimme(n)
Andreas Schultze