Axel Großmann
Sehr geehrte Vöhlerinnen und Vöhler,
mein Name ist Axel Großmann. Ich bin 60 Jahre alt und lebe mit meiner Frau im Ortsteil Dorfitter.
Seit 2011 habe ich für die Freien Wähler einen Platz im Gemeindeparlament inne. Ebenfalls seit 2011 stehe ich dem Ortsbeirat in meinem Heimatort als Ortsvorsteher vor. Ich bin außerdem Mitglied im Kirchenvorstand und aktives Mitglied der Einsatzabteilung der Feuerwehr. Erst kürzlich habe ich einen Verlängerungsantrag für den aktiven Feuerwehrdienst gestellt.
Die Leistung aller Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren muss besonders wertgeschätzt werden. Dafür setze ich mich im Gemeindeparlament ein.
Ehrenamtliches Engagement ist der Grundpfeiler unserer Gesellschaft auf dörflicher und kommunalpolitischer Ebene. Dass ich dieses selbst lebe und unterstütze, zeigen meine Tätigkeiten in den verschiedenen Bereichen von Politik und Gesellschaft.
Zeigen auch Sie Interesse und Wertschätzung gegenüber den Belangen unserer Heimat! Geben Sie bei der Kommunalwahl Ihre Stimme ab und unterstützen Sie mich und die Freien Wähler, damit wir uns in Ihrem Sinne für die Gestaltung unserer Gemeinde einsetzen können.
Gruß Axel Großmann